Liebe Freunde, liebe Human Harmonie Brief Leser

Einladung zum 20-jährigen Jubiläum:
Samstag. 29. August 2020 – Tag der offenen Türen und Garten

«Raum für Liebe – im grossen Ganzen!»

Ursula und ich, wir durften erfahren, dass unsere Eltern für uns ‘Tore’ aufschlossen, durch welche sie selber noch nicht gingen – vielleicht ganz unbewusst, waren sie für uns stille Revoluzzer, in einem gesellschaftlichen System, mit vielen starren Mustern und Prägungen!

Wir hatten es gewagt, damals vielleicht auch noch unbewusst, – durch diese Tore zu schreiten, auf den eigenen Pfad zu gehen. Heute verstehen wir unsere damaligen Entscheide, etwas quer zur ‘gängigen’ Gesellschaft, als Herz-Entscheide, welche unsere wissensdurstige Neugier und immer stärker werdende Verbundenheit zur Natur, zur Liebe zu allem Leben auf diesem Planeten, geführt hat.

Das Verstehen wollen der Naturgesetze der Erde, der natürlichen Anatomie des Menschen und der Vernetzung von Körper, Geist und Seele mit allen Lebewesen und Naturelementen der Erde, ist für uns das Wesentliche. So setzen wir uns dafür ein, dass wir Menschen uns selbst wiedererkennen und lieben lernen, um so ein Miteinander Füreinander für alles Leben auf der Erde zu fördern und zu feiern. Unser Hirn sollten wir für die Forschung neuer Technologien einsetzen, im Einklang mit aller Natur, und somit die Verantwortung als einzigartige Spezies Mensch, für den Planeten wieder übernehmen!  

Um 9.30 begrüsse ich euch liebend gerne und stelle euch meine mitwirkende Familie und Freunde, und ihr Wirken vor:

Danach habt ihr den ganzen Tag Zeit, unsere Philosophien und unser Wirken zu geniessen, zu erfragen und mitzuerleben, mit folgenden «Akteuren»:

10.00 – Rundgang durch Praxisräume und Garten
Mit Feng Shui und Geomantie (Stephan, Ursula und Christoph Luginbühl)
11.00 – Demo: Dorn-Perl-Meyer-Therapie (Nadja Perl)
– im Therapieraum EG Human Harmonie
12.00 – Demo: Seelenlichtmassage (Ursula Meyer)
– im Therapieraum UG (bis ca.12.45)
12.45 – Demo: Yoga-Meditation und Klangschalen (Diana Setz und Anna Weidkuhn)
– im Seminarraum (bis ca. 13.30
13.45 – Demo: Gruppenheilung (Jrene Neuhaus + max. 4 Teilnehmer)
– im Therapieraum UG (bis ca.14.30)
14.45 – Vortrag: EMOHA und Heilarbeit, DYMA-Massage (Karin Moser)
– im Therapieraum UG (bis 15.15)
15.30 – Vortrag: «Unsere Erde» (Stefan Neuhaus)
– im Seminarraum (bis 16.00)
16.15 – Vortrag: Taoistisches Gesichterlesen (Stephan Thaddey. + Ursula Meyer)
– im Seminarraum (bis 17.00)
17.15 – Lesung (bis 17.45) Aus dem Buch «Zuhören», von Rita Rutzer
– im Seminarraum

18.15 Ortswechsel in den Garten von Bühler’s, mit Gästen und Mitwirkenden

Wir freuen uns auf euren Besuch, spontan oder mit Anmeldung.
Parkplätze hat es am Mattenhofweg, zwischen Bünz und Bünzmattschulhaus
(Parkgebühr: Fr. 1.- pro Stunde)

Unsere Anlässe im Vorfeld des Jubiläumstages seht ihr hier:
https://human-harmonie.ch/veranstaltungen-events-kurse-workshops/

Wir wünschen euch strahlende und lichtvolle Herzen – in einem wunderbaren Sommer und einer gesunden Harmonie auf der Erde!
mit herzlichen Grüssen

bis spätestens am 29. August zum Tag der offenen Türen und Garten!
Stephan und Ursula Meyer

Alle Geschichten und unsere Visionen findet ihr auf https://human-harmonie.ch/infos/