Liebe Freunde, liebe Human Harmonie Brief Leser

Vielen herzlichen Dank an alle Mitwirkenden und Besucher, am Tag der offenen Türen und Garten!

Tief berührt blicken wir zurück, Ursula und ich, auf einen Tag, der ein reichhaltiges Programm beinhaltete. Tief berührt von den sehr gut besuchten Vorträgen und Demo’s von unseren engagierten Freunden. Tief berührt von den vielen interessierten Besuchern, welche ihre Themen oder alles aus dem Programm erfahren wollten. Und wir hatten soviel Freude an den Kindern unserer wirkenden Freunde und Angehörigen.

Unsere Philosophie des Miteinander Füreinander haben wir den ganzen Tag genossen. Der Austausch zwischen Besuchern, Angehörigen und mitwirkenden Freunde war sehr lebendig. Verschiedene Themen und Angebote konnten von allen erlebt und genossen werden. Angeregte Gespräche wechselten ab mit dem vielseitigen Programm.

Petrus spielte uns wohl in die Hände – so war eher feuchtes Wetter angesagt, der Garten und seine Wunder werden später einmal in den gebührenden Fokus kommen. So konzentrierte sich der Tag vor allem ‘Indoor’ und so konnten wir entspannt die Demo’s und Vorträge verfolgen, weil alle interessierten Besucher sich gerne im Trockenen, bei Tee und Gesprächen aufhielten.

Viele Themen und Freunde wollten wir vorstellen und von ihrem Wissen und Wirken beeindrucken lassen. Nach einer kleinen Einführung in den Tag ging es los, mit einem Rundgang durch Praxisräume und Garten.

Für Fragen zu Themen ‘Feng Shui’ und ‘Geomantie’ war Christoph Luginbühl stets präsent und erzählte von seinen und unseren gemeinsamen Erfahrungen und Projekten. Auch unser Anliegen mit dem ‘Herzzentrum’ von Wohlen war präsent.

Diana Setz hatte viele Besucher in ihrem Praxisraum, nach der Einführung und Rundgang. So konnte sie ausführlich von ihren Tätigkeiten erzählen.
https://human-harmonie.ch/praxisgemeinschaft/

Später konnten Nadja Perl und ich, von unseren Erfahrungen, in einer Demo zeigen und die ganzheitlichen Zusammenhänge beschreiben und erklären. Wie aus der Dorn-Therapie und diversen Manuellen Therapie-Arten, die Perl-Meyer-Therapie entstanden ist. Wichtigstes Prinzip für unsere Art des Wirkens, ist die Hilfe zur Selbsthilfe, auf möglichst einfache Art und Weise!
https://www.nadjaperl.ch/ueber-mich
https://human-harmonie.ch/das-team/stephan-meyer/

Danach ging es weiter mit einer wunderbaren Demo einer Seelenlichtsitzung mit Ursula Meyer. Den Beschreibungen und der Ausstrahlung während der Demo, folgten und spürten viele Besucher, im gefüllten Praxisraum.
https://human-harmonie.ch/seelenlichtenergie/

Mit einer Yoga-Meditation von Anna Weidkuhn, begleitet von Klangschalenklängen mit Diana Setz, ging es weiter. Auch hier füllte sich der Raum und viele Besucher machten interessiert mit. http://www.sonnenfalter.ch/uber_mich.html

Dann war Jrene Neuhaus an der Reihe mit einer weiteren wunderbaren Demo: eine mediale Gruppenheilung mit Jrene Neuhaus. Aus den geplanten vier wurden acht Teilnehmer. Auch hier wurde die Herausforderung meisterlich angenommen und die Probanden und Zuschauer kamen danach mit leuchtenden Augen heraus und waren begeistert. https://www.ireneneuhaus.ch/

Auch Karin Moser nahm die Herausforderung an, erstmals auf diese Art ihr Wirken zu präsentieren. Ihre Beschreibungen und Demonstration an einer Probandin, war einfach wundervoll. EMOHA und Heilarbeit, DYMA-Massage mit Karin Moser
+41 78 337 60 64 (www.dymoha.ch)

Ein spannendes Thema mit «Unsere Erde» mit Stefan Neuhaus, leitete den Vortragsteil ein. Der Seminarraum war gut gefüllt mit unseren Gästen und Besuchern. Er erzählte über die Möglichkeiten eines gemeinsamen Netzwerkes, welche Gleichgesinnten eine Plattform bieten kann, um sich zu positionieren und eben auch entsprechend austauschen zu können. Dazu hatte er weitere kleine Einführungen zu seiner Tätigkeit als Bienenflüsterer und Biersomelier. https://www.unsereerde.ch/

Ein weiterer spannender Vortrag vor vielen Zuhörern, war über das Taoistisches Gesichterlesen mit Stephan Thaddey und Ursula Meyer. Sie erzählten über die Prinzipien der fünf Elemente und welche wo im Gesicht zu finden sind. Und vor allem durften alle erfahren, wie und wo das wahre Potential zu finden war und wie sich beim Herauslesen feststellen lässt, den Gegenüber besser zu verstehen.
https://www.horus-haus.ch/

Das Finale des Tages der offenen Türen, war die Lesung aus dem Buch «Zuhören», von Rita Rutzer, der Tierbotschafterin. Sie hat die Gabe, von allen möglichen Tieren Botschaften zu empfangen, in welchen uns die Tiere etwas mitteilen, bestätigen oder darauf hinweisen wollen. Vor allem, dass sie auf gleicher Ebene ‘gehört’ werden und respektiert werden, was sie zu sagen haben! https://www.miranliya.com/

Ursula und ich danken allen Mitwirkenden, dass sie mitgemacht haben und ihr Wirken präsentieren und ihr Herz zeigen konnten. Danke für alle interessierten Besucher, welche zu spannenden Gesprächen anregten. Für uns war es ein erfüllter Tag!

Unsere Nachbarn, die liebe Sonja und der liebe André stellten uns den Garten für das Fest zur Verfügung. Weil der Petrus wollte, dass wir weiterhin indoor feiern sollten, hatten die Beiden vorsorglich, während einiger Tagen ihre ‘Schür’ geräumt, und so ein wunderschöner, grosser und heimeliger Dachboden zur Verfügung gestellt. Natürlich haben auch beide ihre wunderbaren Angebote mit ihrem Wirken zur Begleitung für Menschen.
https://www.farwallah.ch/ 
https://www.farwallah.ch/feuermaenner  usw. ;o)

Wir danken allen welche uns bei den Auf- und Abbauarbeiten, beim Grillieren und allen möglichen grossen und kleinen Arbeiten unterstützt haben. Vor allem unseren Söhnen Simon und Andreas, samt ihrem (Sandkasten-)Freund Matthias, welche am Grill die richtigen Grillergebnisse für die Gäste erzielten. Festbänke aus der Nachbarschaft und Unterkunftsmöglichkeiten ebenfalls bei Schlummermütter in den Häusern rundherum, für unsere weitgereisten Gäste, erleichterten das ganze Vorhaben für ein schönes Jubiläumsfest. Danke vielmals allen helfenden Nachbarn!

Vielen Dank auch an Eveline und Melanie Vock vom Teeladen Jacaranda Wohlen. Sie haben uns grosse Samowar’s zur Verfügung gestellt und erst noch einen feinen Jubiläumstee für uns komponiert! http://www.jacaranda-blue.ch/de/info/Ueber-uns.html

Viele Präsente und Geschenke durften wir erhalten. Ich nehme eines heraus, denn ich durfte noch nie in meinem Leben an einer Premiere von neukomponierten Liedern teilnehmen! Jrene Neuhaus, Laurent und Florian Pillet, wagten es und trugen mit ihren wunderbaren Stimmen ihre wunderschönen Lieder vor, mit den feinsten Klängen der Gitarren.

Die grosse Überraschung war diejenige, dass ich tatsächlich, an unserem Jubiläum, aus meinem eigenen Buch eine kleine Vorlesung halten durfte. Ein grosser Traum ging in Erfüllung – und einige meiner Liebsten atmeten erleichtert durch, weil sie mir immer wieder Mut und Antrieb gaben, es doch zu wagen und endlich zu vollbringen. Nach tausenden von Büchern, die ich schon gelesen hatte, durfte ich mein eigener Roman in den Händen halten! Unendlichen Dank meinen Liebsten und lieben Freunden, dass ihr an mich geglaubt habt!

Vom ‘Wolf-Paar’ überbrachte Rita Rutzer eine lange Botschaft an Ursula, mich – an uns alle. Sie las die Botschaft vor, welche wunderschön auf einer Tafel festgeschrieben war. Für uns selbst ein wunderschöner Moment, verbunden zu sein mit den Tieren und Pflanzen, durch diese beiden Wölfe.

Ein letzter offizieller Moment genossen wir zusammen am offenen Feuer, im Garten von Sonja und André, mit einem kleinen Feuerritual.

Unendlichen Dank an alle Mitwirkenden und Gäste, welche mit uns unser Jubiläum feierten. Dank euch Allen, unseren Begegnungen, Philosophierereien, gemeinsame Tage an Kursen und Wanderungen, dem gemeinsamen Austausch und Wachsen, konnten wir uns ebenso entfalten und unseren Weg bereichern, mit wundervollen Menschen wie euch!

Alles Gute und viel Herz – für ein Miteinander Füreinander allen Lebens! Für Freiheit und Liebe, als Mensch für Menschen und für die Würde und Gemeinschaft allen Lebens auf Mutter Erde!

mit herzlichen Grüssen

Stephan und Ursula Meyer

Alle Geschichten und unsere Visionen findet ihr auf https://human-harmonie.ch/infos/