Sinnberührtes Wandern

Willst du dich mit uns, in die Natur begeben, und sie neu erfahren, geniessen und deine Sinne mit ihr verbinden?

Du wirst die faszinierende Urkraft der Engadiner Bergwelt geniessen! Lass dich verführen und tauche, mit uns, in sie ein, wandernd, mit ihr meditierend, zu den Geschichten, welche dir die Vielfalt der Natur, des Bodens und des Wassers, der Flora und Fauna, erzählen will.

Imposante Arven- und Lärchenwälder – manchmal barfuss im Hochmoor und in farbenprächtigen Blütenparadiesen. Die Urkraft des Wassers, vom Gletscher, zum kleinen Bächlein, bis zu den Seen – ein Spektakel für unsere Sinne – inmitten von Stille und Ruhe des Bergfrühlings, kannst du entschleunigen, und bist achtsam in der kraftvollen Natur.

Du wanderst zu deinem «Sein», und bist im Austausch in der Gruppe, zur Stärkung von Körper, Seele und Geist, von uns begleitet und wir können die kulinarische Gastfreundschaft vom Hotel Palü geniessen.

Das Besondere an dieser Wanderwoche:

Du geniesst einige Tage, in welcher du mehr vom Verständnis der Naturgesetze und von Landschaftsenergien erfahren wirst. Du verweilst in der Natur, um noch mehr in die Kraft und Ruhe des eigenen Selbst zu kommen?

Stephan und Nadja begleiten dich in Berglandschaften, mit dem Fokus auf die Vielfalt eines natürlichen Kreislaufes der Natur. Und in ein Vertrauen deiner Sinne, in ein Gefühl von Verbundenheit, von deinem Herzen, mit unserer faszinierenden Natur. 

Yoga in der Natur:

Dein Körper darf sanft vorbereitet werden, auf die Wanderungen. Ursina wird uns mit dem Morgen-Yoga einstimmen und uns mitten in der Berg- und Seelandschaft, unserem Körper die Energie bis in die hintersten Zellen atmen lassen.

Wandern im Bergfrühling des Engadin

Donnerstag 11. Juni bis Sonntag 14. Juni 2020

Wandern im Bergfrühling des Engadins
4 gemütliche Wanderungen, den Teilnehmern angepasst – geleitet von Stephan Meyer + Nadja Perl
Fr. 300.- (Exklusiv: Lunch/Mittagessen, Getränke)

Hotel Palü, Pontresina
3 Übernachtungen im DZ; inklusiv: HP, Wellnessbereich, freie Benützung aller ÖV (im Geltungsbereich)
Fr. 420.-  (EZ-Zuschlag Fr. 20.- pro Nacht)
Wir empfehlen die Anreise am Vorabend

Treffpunkt:
Donnerstag 11.Juni, 10.30 an der Reception, Hotel Palü

Anmeldung an:
Nadja Perl                                      +41 78 862 00 90
nadja@human-harmonie.ch               www.human-harmonie.ch

Max. 12 Teilnehmer – Durchführung bei mind. 3 Teilnehmern

Die Anmeldung ist definitiv, sobald diese schriftlich bestätigt ist.
Anmeldungen bis 30. April 2020

Vom Hotel Palü bekommst du eine Bestätigung, bitte beachte die AGB des Hotel’s
+41 81 838 95 95                   info@palue.ch                www.palue.ch