Muster und Medi – Kurs

mit Frischta Rahimi

Kurs: Muster erkennen und mentale Kraftquellen anzapfen

Körperliche Entspannung fördern und innere Ressourcen finden

Abschalten und so aus dem Alltag bewusst aussteigen, zu sich kommen in unserer hektischen und impulsreichen Zeit, scheint oft unmöglich. Disharmonien entstehen, wenn der Körper ständig auf Stress und Leistung eingestellt ist.

Wenn wir unseren inneren Ruheraum wiederfinden, können wir uns vertrauensvoll in ihn hineinbegeben. Wir erkennen unsere persönlichen Stressfaktoren und lernen, sie in vertrauensvolle Stärke umzuwandeln.

Sich einmal monatlich treffen, gibt eine Rhythmik, um wiederkehrende Muster wahrzunehmen und Techniken zu finden, sie in hilfreiches Verhalten umzuwandeln. Die gegenseitige Wahrnehmung hilft einen Aussenblick zu verschaffen. Ein idealer Ansatz zur Feststellung eines reflektierten Selbstbildes. Die anschliessende begleitete meditative Reise nach innen beruhigt und stärkt.

Die Erfahrung als Dipl. Naturheilpraktikerin ermöglicht mir, Suchende zu mentalen Kraftquellen zu begleiten, Hindernisse zu erkennen und in innere Stärke umzusetzen. Dieses in-sich-ruhen-können gibt das Gegengewicht zur oberflächlichen Umwelt und macht uns achtsam zu sich selbst und auf unsere Mitmenschen.

Kursleiterin: Frischta Rahimi, Dipl. Naturheilpraktikerin in traditionell europäischer Naturheilkunde

Kurszeiten: jeden ersten Mittwoch im Monat von 19.00 bis 21.00 Uhr
Kursdaten: werden bei genügend Anmeldungen bekannt gegeben
Gruppengrösse: 4 – 5 TeilnehmerInnen
Kosten: 50.00 CHF pro Abend (inkl. Tee / Kaffee / Snacks in der Pause)
Kleidung: bequeme Freizeitkleidung, warme Socken, Notizblock und Stift
Material: Matten und Kissen sind vorhanden

Anmeldung: frischta@human-harmonie.ch
Kursort: Praxis Human Harmonie, Bankweg 23, 5610 Wohlen